Lars Herrmann  Mitglied des Deutschen Bundestages Lars Herrmann Mitglied des Deutschen Bundestages
Home Meine Person Aktuelles Kontakt Impressum
© Lars Herrmann 2018

22. März 2019


+++ Den Grünen nicht die Innere Sicherheit überlassen! - Meine heutige Rede im Bundestag +++


Ähnlich wie die Linken in der vergangenen Woche behelligten uns diesmal die Grünen mit ihrem Polizistenhass. Ziel des …

                                                    zum Artikel

Aktuellesm

#top

15. März 2019


Linke verachten die Polizei! - Meine gestrige Rede im Bundestag


Der Antrag der Linken, eine bundesweite „Polizeibeschwerdestelle“ einzurichten, bei der Polizisten denunziert werden können, war gestern Abend für mich Anlass, die Linken einmal  …

05. April 2019


Identitätsfeststellung von Asylbewerbern verbessern!


Als Opposition wollen wir nicht immer nur kritisieren. Das ist zwar unsere Aufgabe, aber wenn es einen sinnvollen Vorschlag der regierungsnah gibt, …

                                                    zum Artikel

01 02 I 03 I 04 I 05 I 06 I 07 I

05. April 2019


Die gefühlte Unsicherheit im „sichersten Deutschland aller Zeiten“


Lars Herrmann, MdB zur Veröffentlichung der Polizeilichen Kriminalstatistik

 

Ganz nach dem Motto „Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“ präsentierte Bundesinnenminister Horst Seehofer am Dienstag die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2018. Nach dem Tiefstand 2017 sei die Kriminalität nochmals zurückgegangen. Weniger als 5,4 Mio. Straftaten seien zu verzeichnen und auch die Aufklärungsquote um 0,8% auf 56,5% gestiegen. Diebstahlsdelikte gingen

                                                    zum Artikel

                                                    zum Artikel

                                                    zum Artikel

27. Februar 2019


Österreich schafft Erstaufnahmezentren ab - und macht sie zu Ausreisezentren!


Die österreichische Bundesregierung und speziell FPÖ-Innenminister Herbert Kickl setzt mal wieder neue Maßstäbe bei der effektiven Bekämpfung der illegalen Einwanderung und des Asylmissbrauchs. Genau wie Deutschland ist Österreich nur von sicheren …