Lars Herrmann  Mitglied des Deutschen Bundestages Lars Herrmann Mitglied des Deutschen Bundestages
Home Meine Person Aktuelles Kontakt Impressum
© Lars Herrmann 2018

Aktuellesm

#top

10. Oktober 2018


Ordnungsruf in der Frage-stunde am 10. Oktober!


Im Jahr 2003 wurde in Berlin ein Polizist erschossen. Der Mörder, ein Libanese, schoss dem Polizeibeamten eiskalt ins Gesicht. Dieser hinterließ …

                                                    zum Artikel

10. Oktober 2018


Ordnungsruf in der Fragestunde am 10. Oktober!

18. Oktober 2018


Einstufung als sichere Herkunftsstaaten nicht ausreichend!


Die FDP möchte die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern …

                                                    zum Artikel

18. Oktober 2018


Einstufung als sichere Herkunftsstaaten nicht ausreichend!

06. November 2018


"Frage mit dem Ordnungsruf"


Nach vier Wochen und dreimaligem Nachfragen erhielt ich nun die Antwort auf meine Frage, was die Bundesregierung beabsichtigt zu tun, um die Wiedereinreise eines Libanesen zu verhindern, welcher 2003 einen Polizisten skrupellos erschossen hat. In der Bundestagssitzung am 10. Oktober hatte ich für meine Frage einen Ordnungsruf . . .

                                                    zum Artikel

08. November 2018


Maghreb-Staaten und Georgien als sichere Herkunftsländer eingestuft


Die heutige Debatte zur Einstufung der Maghreb-Staaten und Georgiens als sichere Herkunftsländer war mal wieder etwas verwunderlich. Vor wenigen Wochen wurde ein gleichlautender . . .

zum Artikel

Seite 01 Seite 02 I Seite 03 I Seite 04 I Seite 05 I Seite 06 I