Lars Herrmann  Mitglied des Deutschen Bundestages Lars Herrmann Mitglied des Deutschen Bundestages
Home Meine Person Aktuelles Kontakt Impressum
© Lars Herrmann 2018

Aktuellesm

#top

19. Februar 2018


AfD überholt SPD


Da haben wir die Spezialdemokraten im Kasten und sind zweitstärkste Kraft. Da wir als größte Oppositionsfraktion im Bundestag …

                                                    zum Artikel

01. März 2018


"Merkel hat komplett versagt."


Einstufung der Magreb Staaten zu sicheren Herkunftsländern und Missstände in der Asylpolitik

03. September 2018


Interview im ARD-Morgenmagazin zu Chemnitz


Am 03. September habe ich im ARD-Morgenmagazin ein Interview zur aktuellen Situation in Chemnitz gegeben. Mir war es dabei besonders wichtig, dem erzeugten Bild, in Sachsen zögen marodierende Nazihorden Ausländer jagend durch die Straßen, entschieden entgegen zu treten.

10. September 2018


Fall Chemnitz: Wer muss was beweisen?


MDR Aktuell hat am 10. September 2018 über die Vorwürfe an den Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen berichtet. Ich frage mich, ob es in Deutschland mittlerweile eine Beweislastumkehr gibt? Mittlerweile scheinen nicht mehr Diejenigen ihre Behauptung belegen zu müssen, die meinen, es habe in Chemnitz Hetzjagden gegeben. Sondern Diejenigen, die genau das bestreiten, sollen nachweisen, dass es ebensolche Hetzjagden nicht gab. Meine Verwunderung darüber habe ich in meinem Statement kundgetan.

Seite 01 Seite 02 I Seite 03 I Seite 04 I Seite 05 I Seite 06 I